S E R V I C E



   


  
Sprechstunden täglich
nach Terminvereinbarung,
denn kurze Wartezeiten sind uns wichtig!


Anmeldung zur Sprechstunde bitte möglichst früh,
zu Hausbesuchen  möglichst bis 11 Uhr

    Notfälle werden jederzeit berücksichtigt
                               Tel. 06258-6428



 

                    Überweisungs- und Rezeptwünsche können auch schriftlich
(Formular an der Anmeldung) eingereicht werden,
um Wartezeiten zu vermeiden oder per e-Mail.
Auch unser neues Rezepttelefon 833091 dient diesem Zweck.
Über Nacht bestellte Formulare sollten meist am
folgenden Nachmittag zur Abholung bereit liegen!

Zum Bearbeiten Ihrer Rezeptwünsche sind
allerdings die vollständigen Informationen
über Ihre aktuelle Medikamenteneinnahme
unbedingt notwendig.

                            Unsere e-mail-Adresse: 
                                gpa-h6(at)gmx.de

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Qualitätsmanagement (QM): Dazu dient auch unser Formular für Verbesserungsvorschläge bzw. Beschwerden im Wandhalter neben der Garderobe im Wartezimmer.
Bitte machen Sie davon Gebrauch oder mailen Sie uns einfach Ihre Anregung.

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Direkt von hier können Sie Infos laden, mit denen Sie die von uns
erhaltenen  L a b o r w e r t e   zuhause noch einmal in Ruhe vergleichen können. Für Rückfragen stehen wir auch per Mail zur Verfügung.
 
1. Beurteilung von Laborwerten in der Normalsituation (wie meist 
beim Check) -
Normalwerte sind angegeben:
 

Laborwerte in der Checksituation
2. Beurteilung von Laborwerten in Krankheitssituationen (Rückfrage beim Arzt oft sinnvoll) -
umfangreichere Auflistung      
 

Laborwerte (ohne Normbereiche)

Wenn Sie noch nie (neu zugezogen) oder schon lange nicht mehr in
unserer Sprechstunde waren, erleichtern Sie sich und uns den Umgang mit Ihrer  K r a n k h e i t s v o r g e s c h i c h t e ,  wenn Sie einen der folgenden Fragebogen sich ausdrucken und ausgefüllt zum Termin mitbringen oder schon vorher hier abgeben.
 
1. Fragebogen (umfassende Vorgeschichte) für z.B. neu zugezogene
Patienten:                                    

Fragebogen Vorgeschichte
2. kürzerer Fragebogen, z.B. für Vertretungsfälle 
                                                   

Routine-Fragebogen

Die Informationen auf unserem Wartezimmermonitor beziehen
sich meist auf Internet-Adressen oder sonstige Kontaktdaten,
die wir in folgender Liste für Sie zusammengestellt haben:

HInweise auf unserem Wartezimmermonitor

Wir verfügen über genügend Platz zum Wickeln von Babies, sind aber nicht speziell darauf vorbereitet. Bringen Sie die nötigen Utensilien also im Bedarfsfall mit.



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